20.05.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

So gut der Tag anfing, umso mehr verschlechterter er sich nach dem Mittagessen.

Aus einem Unwohlsein wurde ruckzuck Stress pur.

Es zeigte sich mal wieder, wie rasch sich bestimmte Mechanismen einklinken können und gegen besseren Wissen, die Stimmungslage beeinflussen.

An Nachmittagsschläfchen war da nicht zu denken.

Erst ein Gespräch, mit meiner geliebten Babsie, per Skype, konnte mich etwas entspannen.

Nun habe ich noch kurz meine gefiederten Freunde mit Wasser und Futter versorgt.

Und in Kürze geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher.

Keine Ahnung, was es dort heute zu sehen geben wird, da ich mich entschlossen habe endgültig auf eine Fernsehzeitung zu verzichten.

6 Antworten zu “20.05.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir fanden Dr. House ganz interessant.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..