19.05.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das ging heute aber gründlich daneben mit dem aufstehen.

Zwar war ich bereits vor dem Weckerklingeln wach, bei angenehmen 18 Grad Celsius meinte mein Körper jedoch „die Stunde entspannt ausruhen, wäre nicht schlecht“.

Und wie meistens gab ich ihm recht, nur dass er es ausnutzte für die nächsten 3 Stunden.

Noch nicht mal der Rasenmähermann, direkt vor meinem Fenster, konnte mich aus dem Schlaf reißen.

Wenigstens lässt mich der Mensch in Ruhe, der in der vergangenen Woche meinte, immer zu früh, kurz an meiner Tür, Läuten zu müssen.

Nun wird erst einmal, bevor ich mich anziehe, gemütlich mit Bonnie gefrühstückt.

Anschließen bleibt gerade noch Zeit zum Anziehen, bevor es auf einen Spaziergang geht.

Mal schauen, was ich aus diesem Dienstag noch so machen kann.

5 Antworten zu “19.05.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich kann Dir immer wieder nur das Selbe sagen, nämlich dass Du Deinem Körper den Schlaf lassen MUSST den er braucht, und Dich daran gewöhnen wirst, Deine Arbeiten eben nach dem Mittagessen anstatt nach dem Frühstück zu machen.
    Wenn Du es ein paarmal so machst, wirst Du sehen, dass da kein Unterschied besteht.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Ich befürchte sowieso, mein Herzblatt ❤ , dass es, wenn es nun immer wärmer wird, meine Wach und Schlafenszeiten umstellen muss.
      Gerade die Schreibtischarbeiten kann ich Nachts ebenso erledigen, wenn es ohne Sonne abkühlt. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    Versuchen es doch einfach ohne Wecker. Dann kann sich der Körper holen was er braucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s