19.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Immer wieder hatte ich am Nachmittag das Gefühl, es wäre bereits Wochenende.

Dabei ist es gerade mal der zweite Tag der neuen Woche.

Vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass übermorgen ein Feiertag ist.

Ich werde es wohl nie ganz ablegen können zwischen Arbeitstagen und freien Tagen zu unterscheiden.

Das erinnert mich daran, wie lange es dauerte, bis meine Mutter, nachdem sie nicht mehr arbeitete, nicht mehr morgens um 6 Uhr aufstand.

So oft ich sie danach fragte, konnte sie mir nie eine andere Antwort darauf geben, als das eben ihr Lebenstakt seit über 50 Jahren sei.

Damals konnte ich es nicht wirklich nachvollziehen, heute jedoch kämpfe ich mit ähnlichen Routinen.

Und nun verschwinde ich gemütlich mit meinem Abendessen zum Krimiabend vor dem Fernseher.

2 Antworten zu “19.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Rät mal wer heute Abend schon wieder Wochenende hat 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.