19.05.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Ein schöner langer Spaziergang mit Bonnie liegt hinter mir.

Die Sonne lacht am wolkenlosen Himmel, die Natur blüht und grünt, überall sieht man Handwerker herumwuseln.

Auch im Park sind deutlich mehr Menschen mit und ohne Hunde unterwegs.

Sogar die ersten Tippelbrüder, so nannte man zu meiner Kindheit die Obdachlosen, zeigen sich an den gewohnten Plätzen.

Es schaut ganz danach aus, als würde langsam zumindest ein bisschen Normalität in den Alltag zurückkehren.

Nun wurde Bonnie abgeholt und es wird Zeit für mein Mittagessen, Pfannengyros mit Spätzle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s