18.05.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Montag verlief soweit ganz ordentlich, auch wenn ich nicht alles Geplante erledigen konnte.

Aber zumindest habe ich den Einkauf bei OBI hinter mich gebracht.

Am Nachmittag hatte ich dann ein schönes langes Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie per Skype.

Nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vorm Fernsehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s