16.05.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute war es die dritte oder vierte Nacht, in der ich zwischen 6 und 7 Uhr, durch ein Klingeln an meiner Wohnungstüre, wach gemacht wurde.

An meisten ärgert mich, dass ich endlich länger als 2 – 3 Stunden am Stück nachts hätte schlafen können.

Zur Zeit wird Bonnie jeden Tag gegen 10:30 Uhr gebracht, sonst würde ich mich ab 6 Uhr auf die Lauer legen.

In der Haut dessen, welchen ich dann erwische, möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken.

Ansonsten war die Nachtruhe sehr gemischt, mit traumlosen Tiefschlafphasen und unruhigem halbwachen Kämpfen mit dem, was mir mein Gedankenarchivar präsentiert.

Da wundert es mich auch nicht sonderlich, dass mein Bett ausschaut, als hätten dort die Hunnen gehaust.

Das positive des früheren Aufstehens ist, die Sonne scheint bereits und das Thermometer steigt langsam.

Beim Frühstück kann ich der Natur und besonders meinen gefiederten Freunden auf meinem Balkon lauschen.

Ab diesem Samstag soll es laut Wetterdienst so schön bleiben und sukzessive Richtung Sommer gehen.

Nun muss ich mich lediglich noch aufraffen meine Tagesabläufe aktiver zu gestallten.

10 Antworten zu “16.05.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hoffentlich erwischt du diesen offensichtlichen Schwachkopf bald und er bereut dieses nicht nur unsinnige Verhalten!
    Liebe Grüße von Hanne und hab trotzdem noch einen guten Tag. 🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Rolf, ein Oldtimer mit Humor, Herz und Verstand

    Da muss dich aber jemand ganz gehörig auf den „Kicker“ haben…!?
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Der sucht Streit – den kann er mit dir haben 😱

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.