16.05.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Was für ein Samstag, mit schönstem Wetter und sonst nicht viel mehr dazu zu sagen.

Das einzige Highlight des Tages war Bonnies Fellpflege und Spaziergang.

Weder konnte ich mich durchringen, die Wohnung zu putzen, noch fürs Wochenende zu kochen.

Geplant hatte ich Spätzle, Sauerkraut, eine leichte braune Soße mit Dörrfleisch und für sonntags panierte Fischfilets dazu.

Ebenso steht, weiter unberührt, das Bügelbrett mit den Küchenhandtüchern vor meinem Schreibtisch.

An den vorgesehenen Arbeiten zur Vorbereitung der GmbH Auflösung bin ich auch auf dem gleichen Stand wie zu Wochenbeginn.

Die Einkaufsliste für den Baumarkt wird ebenfalls immer länger.

Wenigstens konnte ich am Nachmittag eine weitere Lebenserinnerung, von den eigentlich 3 – 4 geplanten, fertig schreiben.

Also mehr als genug für die kommende Woche, die hoffentlich besser wird, als die gerade ablaufende.

Nun kümmere ich mich noch kurz um den Futter- und Wassernachschub meiner gefiederten Freunde.

Und anschließend verziehe ich mich, mit dem Abendbrot, vor den Fernseher.

2 Antworten zu “16.05.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Zitiere: ….An den vorgesehenen Arbeiten zur Vorbereitung der GmbH Auflösung bin ich auch auf dem gleichen Stand wie zu Wochenbeginn…..
    ——
    Hatten wir nicht darüber gesprochen, dass dies nicht der Fall sein wird?
    Sondern es lediglich am ersten Schritt liegt, um dass der Rest dann zügig weiter geht?
    Und der erste Schritt ist gemacht !!!!!!
    Du kannst mit keinen zufriedenstellenden Tagesergebnis rechnen, wenn Du Deine Prinzipien brichst.
    Und es war immer dein Prinzip, etwas das Du angefangen hast, zügig zu Ende zu bringen.
    Gibt es diese Lebensweisheit jetzt auch nicht mehr in Deinem Leben? Das würde mir sehr, sehr leid tun – FÜR DICH.
    😥

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.