15.05.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Letzte Nacht konnte ich immerhin bis gegen 7 Uhr durchschlafen.

Mit der Überlegung, aufstehen oder bis zum Weckerklingeln warten, schlummerte ich anschließend erneut ein.

Allerdings diesmal mit einem Traum, der nur schwer zu entziffern ist.

Nur verschwommene Bilder, aber dafür viele Gefühle und Emotionen.

Bevor ich mich versah, war es fast eine Stunde über der geplanten Aufstehzeit.

Ein sonniger und hoffentlich wärmer werdende Freitag.

Es geht raschen Schrittes dem Wochenende zu und so langsam muss ich das eine oder andere noch erledigen.

Noch vorm Frühstücken habe ich eine Waschmaschine mit Handtüchern angeworfen.

Am Nachmittag, hoffe ich, mich durchringen zu können, endlich den längst überfälligen Einkauf hinter mich zu bringen.

Zuvor steht eine kleine Runde mit Bonnie auf dem Plan und irgend etwas Schmackhaftes als Mittagessen brutzeln.

Für den restlichen Tag wird sich zeigen zu was ich komme, denn jetzt ist es wichtig, nicht zu versuchen die verlorenen Tage einzuholen.

5 Antworten zu “15.05.2020 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Welche verlorenen Tage meinst du ?

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Dieter,
    wir sind die Woche auch noch nicht zum einkaufen gekommen und müssen leider gleich los. Mir graut davor – an einem Freitag 😱
    Möge die Maske mit uns sein 😷
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.