13.05.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Kein guter Tag, obwohl das Wetter wieder sonnig ist.

Kaum Schlaf gefunden in der letzten Nacht, zumindest fühlt es sich entsprechend an.

Und dennoch hatte ich Mühe mich am Morgen aufzuraffen aus dem Bett zu kommen.

Das einzige positive, ich habe laut meiner Waage etwas über ein halbes Kilogramm abgenommen.

Mal schauen, was noch aus diesem Mittwoch wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.