13.05.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist auch dieser Mittwoch herumgegangen.

Der Spaziergang mit Bonnie dauerte heute nur knapp 30 Minuten.

Nach einem kurzen Versuch Richtung Fressnapf zu steuern und meinem bestimmten „Nein“ sah sie es ein, dass es keine gute Zeit für Diskussionen ist.

Aber zumindest hatte ich von gestern noch eine der Knackwürstchen in meiner Manteltasche, was sie entschädigte.

Passend zu meiner Grundstimmung, verzog sich am Nachmittag die Sonne und die Temperatur sank relativ schnell auf 15 Grad Celsius.

Zum Mittagessen bastelte ich mir ein Reisomlette mit Ei und Fleischwurstwürfeln.

So lustlos, wie ich es zusammenbraute, lag es anschließend quer in meinem Magen.

An einen Nachmittagsschlaf war leider ebenfalls nicht zu denken, obwohl mein Körper es bejahte.

Nur mein Gedankenarchivar wollte da nicht mitspielen und tobte sich, mit allem Möglichen an Gedankenfetzen, aus.

Wie sollte es an so einem Tag auch anders sein, konnte ich im Fernsehprogramm nichts Sehenswertes entdecken.

Also verschwinde ich gleich, mit einer leichten Frühlingssuppe, die hoffentlich meinen Magen ein bisschen beruhigt, bei einem Onlinefilm.

2 Antworten zu “13.05.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das liest sich nach einem rundum gelungenen Tag. 🙄

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..