11.05.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

Als Bonnie nach längerer Zeit wieder bei mir war, musste sie sich erst einmal neu orientieren.

Kreuz und quer lief sie durch die ganze Wohnung und blieb vor den Balkontüren stehen.

Nachdem ich ihr diese geöffnet hatte, schaute sie kurz hinaus, fand aber nicht den erwarteten Garten der letzten Wochen.

Aber nach einem Spaziergang im Regen, bei teilweise heftigem Wind, fühlte sie sich bei mir erneut wie zuhause.

2020.05.11 - Bonnie nach einem anstrengenden Spaziergang

Vom Blitz des Handys beim Fotografieren schreckte sie kurz hoch, beruhigte sich jedoch gleich, als sie bemerkte, das es kein Gewitter ist.

2020.05.11 - Bonnie nach dem Spaziergang im Regen

6 Antworten zu “11.05.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Ist das noch eine Decke vom Sommermärchen 2006? 😀 😀

    Das ist aber auch ein Wetter. Gestern hatten wir in Berlin um die 23 Grad, heute sind es gerade 11, und es regnet. Regen jedoch ist gut, den brauchen wir.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach, Dieter, ist das herzig, wie Bonnie unter der schönen Wuschel-Lieblingsdecke kuschelt!
    Da war sie schnell wieder zufrieden und geborgen bei dir zu Hause, ich freu mich, daß ihr euch wiederhabt!
    Wenn sie wieder kommt, streichel sie doch bitte mal lieb von mir.
    Hier ist es auch kälter geworden, liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ist der Mai kühl und nass,
    Fühlt es dem Bauern Scheun und Fass.
    Doch es muss kühl sein zu den Eisheiligen. Bloß in den kalten Regen braucht keiner reingeraten 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..