10.05.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Die Sonne scheint und es sind bereits 20 Grad Celsius, dennoch kam ich mit deutlicher Verspätung in den Sonntag.

Wobei es zum Teil daran liegt, dass ich vergessen habe meine Weckzeit wieder zurück zu stellen.

Gestern hatte ich sie ja auf 9 Uhr geändert gehabt.

Obwohl ich dann in zwei Phasen je 3 Stunden ausreichend Schlaf hatte, konnte ich mich nicht durchringen, gleich aufzustehen.

Aber das ist weiter nicht schlimm, da heute sowieso ein Bademanteltag geplant ist.

3 Antworten zu “10.05.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. übrigens, sollte nicht jeder Tag auch Muttertag sein, was sagst du dazu, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Bei der schlechten Luft gestern war es eh das Beste nur rum zu hängen 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s