09.05.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist heute ein sehr träger Tag, aber auch kein Wunder bei dem trüben Wetter.

Die einzigen die dies nicht stört, sind meine gefiederten Freunde, die sich rege auf meinem Balkon tummeln.

Bisher konnte ich mich gerade mal dazu aufraffen, in einem Kurzdurchgang, meine Wohnung auszufegen und dampfreinigen.

Zum Glück habe ich fürs Mittagessen noch vom Gemüsereis mit Frikadellen, welchen ich mir lediglich ein bisschen aufwärmen muss.

Nun würde mir ein Spaziergang, mit Bonnie, bestimmt gut tun, jedoch befindet sie sich zurzeit noch in Ihrem Ausweichzuhause, bei der Tochter der Halterin.

4 Antworten zu “09.05.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Für Wien sagten sie wolkig an, doch es scheint seit dem frühen Morgen die Sonne bei 26° und totaler Windstille.
    Also ein richtiges Wohlfühlwetter.
    Der Spaziergang mit beiden Hunden lief über 1.5 km und dauerte 45 Minuten, weil Daniel nicht mehr schneller konnte. (tut mir so leid für den Kleinen 😥 )
    Morgen soll es sich dann eintrüben und Montag bei immer noch 26° regnen, mit einem Temperatursturz auf 12° am Dienstag.
    Na mal sehen 😀
    Drück Dich ganz lieb
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke, mein geliebtes Mausebärli ❤ der Daniel genießt es, dass du ihm soviel Aufmerksamkeit schenkst und dich auf seine Geschwindigkeit und Kraft beim Spaziergang einstellst.
      Nächste Woche dürfte es einige Wetterkapriolen geben, aber danach sollte dann endlich für einige Wochen Sonnenschein (zumindest am Tag) vorherrschen.
      Es kann von mir aus für die Natur die nachtsüber regnen.
      Ganz viele dicke Knuddelbussis aus tiefstem Herzen für mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. In Berlin haben wir herrliches Frühlingswetter bei Temperaturen über 20 Grad. Und unsere Hunde sind heute auch etwas träge. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Dieter,
    Ich kann mich da nur wiederholen: Du kannst auch ohne Bonnie spazieren gehen. Und es würde dir wahrscheinlich sehr gut tun 🤔
    Hab eine gute Nacht und schlaf dich mal ohne Wecker aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s