09.05.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute am frühen Morgen, so kurz nach 7 Uhr hatte ich die Option noch mal erneut bis zum Weckerklingeln ins warme Bett zu verschwinden oder aufzubleiben.

Ich entschloss mich die Weckzeit um 1 Stunde zu verschieben und gemütlich in den Samstag zu gleiten.

Leider konnte mich mein Körper später überzeugen, dann doch nicht gleich aufzustehen.

Und so starte ich nach drei Stunden, aber auch nur, weil nun langsam Kopfschmerzen aufzogen.

Wie meistens verzogen sich die Schmerzen nach den ersten Bissen des Frühstücks.

Gleich geht es an den wöchentlichen Wohnungsputz und sonst ist nichts weiteres großartig fürs Wochenende geplant.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s