07.05.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Kaum zu glauben, aber schon ist dieser Tag bereits fast zu Ende.

Noch scheint die Sonne und mit 20 Grad Celsius war es gerade, als ich das Wasser und Futter, meiner gefiederten Freunde, nachfüllt, auf dem Balkon recht angenehm.

Keine Ahnung wie schnell dieser Nachmittag vergehen konnte, ohne dass es mir bewusst wurde.

Man kann auch beim durchs Internetstreifen scheinbar gemütlich vor sich hin dösen.

Aber ich hatte mir nichts anderes vorgenommen, was unbedingt erledigt werden musste.

Nun geht es in Kürze mit dem Abendessen zur Entspannung vor den Fernseher.

Mal schauen was der Krimi im ARD zu bieten hat oder sonstiges im Angebot ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..