06.05.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Jetzt habe ich doch direkt den ganzen Nachmittag, also gute 4 Stunden, verschlafen.

Damit bestätigt sich abermals, was ich nicht bis zum Mittagessen begonnen habe von meinem Tagesplan, kann ich meistens an diesem Tag vergessen.

So wie zum Beispiel auch meine private Steuererklärung, die bis auf eine Zahl fertig ist, aber über eine Woche darauf wartet, ans Finanzamt online gesendet zu werden.

Aber wenigstens hat mein Körper für heute dann seine 8 Stunden Schlaf bekommen.

Wenigstens einer, der zufrieden sein kann.

Wobei ich, um ehrlich zu sein, auch das meiste meiner geplanten Arbeiten fertig bekam.

Ich mache mir jetzt das Abendessen warm und verziehe mich gemütlich vor den Fernseher, in der Hoffnung dort etwas zur Entspannung zu finden.

Laut Fernsehzeitung schaut es leider nicht so gut aus und eventuell werde ich mal wieder auf einen Onlinefilm ausweichen.

2020.05.06 - Gemüsereis, Ananas und Currysoße.JPG

Eine Antwort zu “06.05.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Der Körper nimmt sich was er braucht und es lohnt sich immer, darauf zu hören.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.