05.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute konnte sich die Sonne fast den ganzen Tag behaupten, nur gelegentlich legte sie eine kurze Pause ein.

Allerdings kam die Temperatur nicht über 18 Grad Celsius, was an dem teilweise kühlen Wind gelegen haben dürfte.

Viel bekam< ich nicht erledigen, aber Stück für Stück komme ich voran.

Am Nachmittag, kurz nach meinem Nachmittagsschläfchen, hatte ich ein schönes langes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend besuchten mich zwei Tauben, während ich gerade nach dem Futter und Wasser schaute.

Sie flogen zwar weg, als ich mich langsam vom Balkon schleichen wollte, zuvor beäugten sie mich jedoch neugierig.

Nun sind alle wieder ausreichend, für die nächsten Stunden, versorgt.

Und für mich wird es auch Zeit, mit dem Abendessen, vorm Fernseher zu verschwinden.

3 Antworten zu “05.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. ……als ich mich langsam vom Balkon schleichen wollte, …..
    😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es immer wieder toll wie die Vögel in unserer Umgebung und wir uns gleichzeitig gegenseitig beobachten 😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s