04.05.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Den Wochenbeginn hätte ich fast geschafft.

Zwar nicht ganz so erfolgreich wie geplant, aber dennoch einigermaßen zufriedenstellend.

Eben so, wie das Wetter auch ist, zwischen Sonnenschein und heftigem Regen.

Der Rasen vorm Haus ist schön Grün und wenn es für die heimische Fauna und Flora gut ist, werde ich mich ebenfalls damit abfinden.

Ich denke, ein heißer Sommer kommt sowieso, früher oder später.

Meine gefiederten Freunde fühlen sich auf meinem Balkon sichtlich wohl und es ist immer wieder eine Freude, ihnen zuzuschauen.

Nun muss ich nur noch das Bett frisch beziehen, bevor ich mit dem Abendessen gemütlich vor dem Fernseher verschwinde.

Mal gespannt abwarten, wie der Krimi im ZDF sein wird.

Eine Sendereihe die 1 Mal im Jahr einen neuen Film produziert, was hoffentlich für Qualität spricht.

6 Antworten zu “04.05.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Eine Sendereihe, die einmal im Jahr einen neuen Film produziert?????

    Gefällt 2 Personen

  2. Na, dann, schönen Dienstag! 🤪

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hoffe das es in diesem Jahr mehr regnet, als in den vergangenen zwei – kann ja auch Nachts sein 🌈

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.