03.05.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Irgendwie fühle ich mich heute Abend richtig müde.

Gerade so als hätte ich den ganzen Tag schwere körperliche Arbeit hinter mir.

Dabei habe ich mehr als sonst geschlafen bzw. geruht.

Wieder einmal bestätigt sich für mich, auch ein Ruhetag kann anstrengend sein.

Oder es liegt eventuell an der sich gerade abzeichnenden Wetteränderung.

Ich erinnere mich, die ersten Tage am Strand im Urlaub schlauchten ganz schön und danach fing erst die Erholung für mich an.

Zumindest erging es mir meistens so, weswegen ich versuchte, dies mit Erkundung der Urlaubsumgebung Teilweise auszugleichen.

Keine großen Ausflüge, lediglich gemütlich das nähere Umfeld beäugen.

Nicht wie ein Tourist, sondern eher wie jemand, der dort neu wohnt.

Für mich ist nun nur noch Abendessen und Fernsehabend vorgesehen.

Ob ich noch meine üblichen Fitnessübungen mache, glaube ich nicht.

Zu schnell habe ich mir eine leichte Zerrung zugezogen und dann fällt es länger aus.

4 Antworten zu “03.05.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Guten Morgen Dieter,
    wahrscheinlich ist es der Wetterumschwung. Nach einem relaxten Tag war ich ebenfalls früh im Bett.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Du hast recht! An fremden Orten durch anscheinend wenig attraktive Gassen und Gelände zu streifen, bringt mehr Erkenntnis über Land und Leute, als touristisch gestylte Promenaden.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.