02.05.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern am späten Abend zog hier noch ein kurzes aber heftiges Gewitter mit starkem Regen vorbei.

Dabei sank dann die Temperatur innerhalb kürzester Zeit unter 10 Grad Celsius.

Nachdem dann auch noch die Fernsehsender ausfielen, schaltete ich, bis es vorbei war, meinen Laptop aus.

Die anschließende Nacht war, obwohl ich mich weder an einen Traum noch sonst etwas erinnere, soweit recht gut.

Leider schaut es im Moment noch nicht nach dem Wonnemonat Mai aus, trüber Himmel und lediglich 11 Grad Celsius.

Als erstes, nach dem Frühstück, geht es an den wöchentlichen Wohnungsputz und vielleicht an einen weiteren Teil des noch nicht beendeten Frühjahrsputz.

Ich bin schon gespannt, ob ich mit meinem Kampf mit den Steuerformularen weiterkomme und oder eventuell wieder eine neue Lebenserinnerung fertigstellen kann.

2 Antworten zu “02.05.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wien hat Sturm mit Sonne und Temp. um die 20° und so soll es auch in der kommenden Woche sein – also Sonne doch nicht zuuuu warm.
    Seit heute hat ganz Wien wieder „geöffnet“.
    Jetzt können wir nur darauf vertrauen, dass es möglich ist MIT diesem Virus zu leben.
    Ich drück Dich ganz lieb
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier sind es inzwischen auch 21 Grad Celsius geworden und ebenfalls mit heftigem Wind, aber ohne Regen (zumindest bisher).
      Wenn sich alle weiterhin an die Abstandsregeln halten und eventuell eine Gesichtsmaske tragen sollte der positive Trend anhalten, denke ich.
      Viele viele ganz innigste Knuddelbussis an mein herzallerliebstes süßes kleines Mausebärl ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s