01.05.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Immerhin habe ich es bis kurz nach 17 Uhr ausgehalten, aber dann merkte ich, wie dringend mein Körper nach dem Nachmittagsschlaf schrie.

Kaum lag ich auf dem Sofa, war ich bereits tief und fest am Schlafen, für die nächste Stunde, mindestens.

Danach döste ich so lange wie möglich vor mich hin, bis mein Magen immer stärker zu knurren begann.

Bevor er etwas bekommt, kümmerte ich mich um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Nun schnappe ich mir jedoch gleich mein Abendessen und verziehe mich, für den Freitagskrimi, vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s