01.05.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

So kurz und schlecht die Nacht war, bin ich zufrieden mit dem neuen Monat und dass was ich bisher erledigen konnte.

Auch wenn ich gut zwei Stunden mit der E-Bilanz am Kämpfen war, bevor ich endlich den Fehler, zwischen meiner Buchhaltungssoftware und der Finanzamtssoftware, fand.

Zwischenzeitlich wollte ich schon aufgeben, dann packte mich jedoch der Ehrgeiz, nicht einer Software nachzugeben.

Noch fühle ich mich fit genug, nach dem Mittagessen, ein Stück weiter auf meinem Tagesplan voranzukommen.

Aber warten wir erst einmal das Essen ab und die Meinung meines Körpers danach.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s