30.04.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eigentlich hatte ich eine ganz gute Nacht, zumindest bis zum Weckerklingeln.

Aber leider kämpften anschließend verschiedene Körperteile darum, ob noch ein bisschen Ruhen, aufstehen zum Frühstücken, Unordnung aufräumen, einen Ausgang finden aus dem Chaos.

Ich ließ das alles einfach wie einen Film an mir vorbeiziehen, bis es mir dann du wild durcheinanderging, die Kontrolle übernahm und entschlossen aus dem Bett erhob.

Vielleicht bekomme ich dies alles noch ein wenig besser zusammen, sodass es für einen Traumtagebucheintrag ausreicht.

Ansonsten läuft in Kürze die letzte Waschmaschine des Monats April, die Wäschetrommel im Bad ist ebenfalls fast leer.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden muss es geregnet haben, den die Gehwege schauen feucht aus.

Was auch etwas die bleischweren Glieder meines Körpers erklärt, der mit den Jahren immer wetterempfindlicher wird.

2 Antworten zu “30.04.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. In Wien lässt sich kein Tröpfchen blicken, aber vielleicht wirds ja noch.
    Hab einen schönen letzten Apriltag.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Gestern hat das Wetter ja hier auch noch gekämpft, aber in der Nacht hat sich dann doch der Regen durchgesetzt.
      Die Natur wird sich freuen und kann jeden Tropfen Wasser sicherlich gut gebrauchen.
      Mach du dir auch einen wunderschönen Tag in Wien, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.