30.04.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Wieder ist ein Monat des Jahres 2020 abgehakt.

Das Wetter heute zeigte sich nochmal richtig aprilhaft, zwischen Sonnenschein und viel Regen.

Ich habe diesen letzten Apriltag ganz gemütlich angehen lassen und fühle mich ausgesprochen gut damit.

Vielleicht hat es auch mit dem sehr entspannten Nachmittagsschläfchen zu tun, wo mich die ans Fenster klopfenden Regentropfen ins Land der Träume gleiten ließ.

Zwar kam ich nicht, wie geplant, dazu, eine neue Lebenserinnerung zu schreiben, aber es bleibt ausreichend Zeit, dies in aller Ruhe im Mai neu zu starten.

Und nun geht es mit einem leckeren Abendessen entspannt vor den Fernseher.

2020.04.30 - Pastapfanne mit Wokgemüse

4 Antworten zu “30.04.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dieter wünsch dir einen schönen Abend und eine Nacht mit tiefem Schlaf.
    Liebe Grüsse Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir einen schönen, entspannten 1. Maifeiertag, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.