29.04.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ein seltsamer Tag, das Wetter konnte sich nicht entscheiden, ob nun doch regnen oder Sonnenschein.

Wobei die Temperatur mit knapp unter 20 Grad Celsius eigentlich ganz in Ordnung war.

Allerdings konnte ich mich irgendwie nicht zu etwas aufraffen.

Lediglich die Waschmaschine mit den Handtüchern hab ich geschafft.

Ein schönes längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie brachte einen Lichtblick in diesen vertrödelten Mittwoch.

Nach einem fast drei Stunden dauernden Nachmittagsschlaf blieb lediglich Zeit das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde nachzufüllen.

In Kürze geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s