27.04.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein ziemlich verkorkster Montag geht nun endliche auch dem Ende zu.

Bei schönstem sonnigem Wetter mit bis zu 24 Grad Celsius konnte ich zumindest den Einkauf wie geplant erledigen.

Aber zu viel mehr kam ich leider nicht.

Noch nicht einmal mit dem Nachmittagsschläfchen wollte es klappen.

Nach etwa 15 Minuten herumwälzen und ansteigender Unruhe brach ich den Versuch ab.

Dafür habe ich mich ein wenig um meine gefiederten Freunde gekümmert und einige Zeit ihnen zugesehen.

Und bald geht es, mit dem Abendessen, vor den Fernseher, in der Hoffnung, dort ein bisschen Abschalten zu können.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s