26.04.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Das war jetzt ein heftiger Nachmittagsschlaf, gerade so wie eine lange Matinee in einer Horror/Aktion/Science-Fiction-Film-Serie.

Ich wurde zwar zwischendurch immer mal kurz wach, aber sobald ich es mir bequem machte und die Augen schloss, ging es weiter.

Eine ungeschnittene Rohfassung, die keine geregelte Sequenz einhielt, zumindest erscheint es mir im Rückblick.

Und ohne ich mich versah, waren über 3 Stunden des Sonntags verstrichen.

Mal schauen, was ich davon noch in Gedanken behalten kann und daraus mache.

Ein Gedankensplitter und/oder Traumtagebucheintrag oder hole ich mir meinen ersten Roman doch noch hervor, um in umgearbeitet hier zu veröffentlichen.

Alles ist möglich oder es kommen mir neue und ganz andere Idee.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher, wo mich der Sonntagskrimi vielleicht ein bisschen ablenken kann.

4 Antworten zu “26.04.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. …..oder hole ich mir meinen ersten Roman doch noch hervor, um in umgearbeitet hier zu veröffentlichen.
    Was meinst Du damit???

    Gefällt 1 Person

    • Mir geht das schon länger immer wieder durch den Kopf, mein Herzblatt ❤
      Leider klappte es nicht ihn einfach einzuscannen und wenn ich es neu in den Computer eintippen muss, könnte ich es auch gleich ein bisschen überarbeiten oder zumindest eine Kurzfassung davon.

      Gefällt 1 Person

  2. Oh wie interessant und wie verlockend. Wir lesen gerne mit!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.