25.04.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bereits gestern am späten Abend kühlte es deutlich ab und die Nacht muss es weit unter 10 Grad Celsius geworden sein.

Obwohl ich über 5 Stunden am Stück schlafen konnte, fühle ich mich heute wie gerädert.

Die Sonne scheint zwar, aber wie es ausschaut, wird es ein nicht all zu warmer Tag.

Ich hoffe, der starke heiße Kaffee regt meine Lebensgeister etwas an.

Wie jeden Samstag möchte ich die Wohnung auf Vordermann bringen und der Staubsauger müsste auch fertig gesäubert, sowie zusammengebaut werden.

Das Monatsende naht und die Wäschetrommel der Schmutzwäsche ruft dringend nach Leerung.

Also steht eine Waschmaschine mit Feinwäsche am Tagesplan.

 

2 Antworten zu “25.04.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. gestalte dir ein Wochenende mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.