25.04.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Mit Hängen und Würgen, wie man umgangssprachlich sagt, habe ich den heutigen Tag überstanden.

Der Wetter- bzw. Luftdruckwechsel hat mein Kreislaufsystem stark in Mitleidenschaft genommen.

Leider half das Nachmittagsschläfchen auch nichts, die Kopfschmerzen zurückzudrängen.

Ich war schon kurz davor ein Aspirin zu nehmen, aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.

Solange ich noch Herr über meinen Körper bin, entscheide ich, wann und was er an Chemie extern zugeführt bekommt.

Nun habe ich mir einen überbackenen Nudelauflauf mit Wokgemüse gegönnt und die Schmerzen sind fast verschwunden.

Mein Fitnessprogramm ist natürlich unter diesen Umständen komplett ausgefallen.

Zum Ausklang dieses Samstags geht es nun gemütlich vor den Fernseher.

4 Antworten zu “25.04.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. So tapfer bin ich nicht, mein Herz.
    Ich traue mich ganz leicht Chemie einzuwerfen, wenn ich mir Schmerzfreiheit dafür erhoffe.
    Irgendwie kam ich noch nie auf die Idee, dass mein Körper da was dagegen haben könnte, denn er gab niemals Warnzeichen von sich. Nicht einmal als ich über Jahre hinweg Massen an ADs mit Alkohol schluckte.
    Da darf ich echt dankbar sein, denke ich.
    In Wien stürmte es gestern bei nur noch 20°, und auch mir gings nicht wirklich gut.
    Aber solche Tage muss es wohl auch geben.
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s