24.04.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer sind es 24 Grad Celsius, mit leichtem Wind und langsam untergehender Sonne.

Dieses Bild passt sehr gut zu meiner heutigen Stimmung, die schon den ganzen Tag anhält.

Vorhin, bevor ich mich zu einem kurzen Mittagsschläfchen aufs Sofa verzog, hatte ich Glück, einen meiner gefiederten Dauergäste zu erwischen.

Vor ein paar Tagen konnte ich das erste Mal sehen, das diese graue Taube, mit dem schönen schillernden Halsschmuck, einen neuen Lieblingsplatz erkoren hat.

Sie kann zwar nicht an das Futter unter ihr im Häuschen, aber vom Dach hat sie einen wunderbaren Ausblick.

Es schaute auch ganz danach aus, als würde sie sich dort richtig in Position werfen, um sich anderen zu zeigen.

2020.04.24-graue-taube-auf-dem-balkon

Am Spätnachmittag hatte ich ein wunderschönes längeres Skypegespräch mit meiner herzallerliebsten süßen Babsie.

Nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

4 Antworten zu “24.04.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wünsch dir einen schönen erholsamen Abend.
    Lg

    Gefällt 1 Person

  2. Du sag mal, laut der letzten Fotos steht das Futterhäuschen doch auf einem Tisch. Wieso also kann sich die Taube nicht davor hinsetzen, und sich was heraus holen zum Essen?

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes Mausebärli ❤ , das sah auf dem Bild nur wie eine Tischplatte aus, war jedoch nur eine Verzerrung durch die Fensterglasscheibe.
      Dadurch wurde die Innenwand des Balkons so gezeigt, als wäre es Teil einer Tischplatte.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.