23.04.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Dieser Donnerstag begann bereits sehr ruhig und so verlief er dann auch.

Obwohl ich kaum etwas von meinem Tagesplan angepackt habe, fühle ich mich gut über diesen Tag.

Ich wollte zwar lediglich für maximal 454 Minuten auf dem Sofa ein Nickerchen machen, aber daraus wurden rasch über zwei Stunden, gemütlich meine Gedanken dahintreiben lassen.

Nun hat sich gerade mein Problem mit dem Abendessen erledigt, denn Bonnies Halterin brachte mir eine übergroße Portion Nudelauflauf vorbei.

Nachdem ich meinen gefiederten Freunden Futter und Wasser nachgefüllt habe, geht es gleich gemütlich vor den Fernseher, zum Tagesabschluss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..