22.04.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht kam ich gut in den neuen Tag.

Das Wetter ist schön, Sonnenschein und angenehmen 15 Grad Celsius, Tendenz steigend.

Genau passend, um das letzte Fenster in der Küche zu putzen.

Anschließend kommt die Reinigung des Wohnzimmers an die Reihe.

Dazwischen kann eine Maschine mit schmutziger Wäsche laufen.

Zum Mittag gibt es die letzten Tortelloni vom Wochenende, mit Käse und Ei überbacken.

Der restliche Mittwoch ist wieder der Schreibtischarbeit gewidmet.

Und am Nachmittag freue ich mich bereits auf ein schönes langes Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie.

2 Antworten zu “22.04.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Vielen lieben Dank mein Herz, dass Du mir wieder sooo hilfreich zur Seite standest mit all meinen spirituellen Fragen. Ohne Dich hätte ich keine Entwicklungschance. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ mir macht es immer eine riesige Freude, wenn wir gemeinsam auf diesem Weg gehen.
      Außerdem hilft es auch mir, tiefer und weiter dort vorzudringen. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.