22.04.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Mittwoch ist wieder einmal viel zu schnell herumgegangen.

Zwar konnte ich nicht allzuviel von meinem geplanten erledigen, aber dennoch war es ein zufriedenstellender Tag.

Nach dem Mittagessen freute ich mich über ein schönes, langes und intensives Skypegespräch, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend wurde aus einem „kurz mal etwas die Augen schließen“ ruckzuck fast zwei Stunden Schlaf am Spätnachmittag.

Es war einfach viel zu angenehm bei Sonnenschein und 22 – 23 Grad Celsius der Entspannung auf dem Sofa zu frönen.

Da konnte mich nicht mal das Bohren und Hämmern aus der Wohnung über mir stören.

Gleich geht es mit einem strammen Max, als Abendessen, gemütlich vor den Fernseher.

Ich bin schon gespannt, was Mario Barth da abermals an Geldverschwendung aufdeckt und zur vorgesehenen Eröffnung des Berliner Flughafens im Herbst sagt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s