20.04.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn der Montag zum Teil leicht stressig war, bin ich dennoch soweit ganz zufrieden mit dem Wochenanfang.

Heute schaffte ich es sogar, mein Nachmittagsschläfchen, im geplanten zeitlichen Rahmen zu halten.

Fühlt sich gut an und dazu noch schönstes Wetter, mit Sonnenschein, 19 Grad Celsius.

Ohne den kühlen Wind wäre es bestimmt noch wärmer.

Ich denke jedoch, die Natur braucht diesen Wind, zum Verbreiten der Pollen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, eine leichte Pastapfanne mit Parmesan überbacken, gemütlich vor den Fernseher.

Wobei mir gerade auffällt, dass ich seit einigen Wochen keinen Parmesankäse mehr bei meinem Händler gesehen habe.

Ob dies daran liegt, dass zurzeit aus Italien kein Nachschub kommt?

Aber im Notfall kann ich auch auf einen anderen Schmelzkäse ausweichen, doch nur sehr ungern.

4 Antworten zu “20.04.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja gestern habe ich mir überlegt, dass Deine Unzufriedenheit nicht wirklich dem langen Schlafen als solches gilt, sondern viel mehr dem Ärger, dass Du es nicht kontrollieren kannst.
    Is’nt it my Dear?

    Gefällt 1 Person

    • Da hast du recht mein geliebtes süßes Mausebärli ❤
      Ich hätte nichts dagegen nachts mal wieder 6 Stunden am Stück zu schlafen, aber mittags möchte ich eigentlich nur eine kurze Zeit ruhen und entspannen.

      Gefällt mir

      • Kannst Du aber nur erreichen, wenn Du Dir nachmittags den Wecker stellst, und sofort aufstehst, wenn er läutet.
        Was aber den Nachteil hätte, dass die „Leichtigkeit“ wegfällt, die Du nur dann geniessen kannst, wenn Du es einfach laufen lässt – also den Körper entscheiden lässt.
        Aber einen Versuch wäre es wert, um dann erst zu entscheiden, wobei Du Dich wohler fühlen würdest.
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s