19.04.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein weitgehendst verschlafener, aber erholsamer Sonntag.

Obwohl ich früher als üblich aus den Federn kam, genoss ich es zwei Stunden vorm Mittagessen ein kleines Schläfchen zu halten.

Dazu kamen dann auch noch zusätzlich annähernd weitere drei Stunden am Nachmittag.

Zwischendurch ein bisschen Kochen, an meinen Lebenserinnerungen schreiben und Wellness für den Körper.

Die Versorgung meiner gefiederten Freunde natürlich nicht zu vergessen.

Jetzt bleibt bloß noch ein gemütliches Abendessen und entspannter Fernsehabend, bevor das Wochenende vorbei ist.

2020.04.19 - Pilzpfanne mit Tortelloni

Eine Antwort zu “19.04.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Manchmal braucht der Körper einfach Ruhe 😴

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s