19.04.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach einem ausgiebigen gemütlichen Frühstück, ein bisschen Arbeit an meiner nächsten Lebenserinnerung aus der Jugendzeit, stellte ich in Gedanken mein heutiges Essensmenü zusammen.

Ich habe mich für Tortelloni in einer Pilzpfanne mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas von der Soße vom Paprikageschnetzelten entschieden.

Inzwischen hatte sich die Sonne verabschiedet und ich entschloss mich für ein kurzes Nickerchen, auf dem Sofa, bevor es ans Kochen geht.

Das Wetter weiß heute auch nicht, was es möchte, zwischen Sonnenschein und leicht bewölkt, windig und knappe 22 Grad Celsius um die Mittagszeit.

Aber davon werde ich mir meine Laune nicht verderben lassen und in Kürze in der Küche verschwinden, mein leckeres Mahl zubereiten.

Da ich mein übliches Nachmittagsschläfchen bereits vorgezogen habe, geht es nach dem Essen langsam an mein Sonntagswellnessprogramm für meinen Körper.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s