18.04.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sehr gut ausgeruht, nach zwei längeren Schlafphasen, konnte ich gemütlich in den Tag starten.

Nachdem der Wecker mich geweckt hatte, entschloss ich das schöne Wetter, Sonnenschein und angenehme 19 Grad Celsius, noch ein bisschen weiter zu genießen.

Kurze Zeit später fing auch der Rasenmähermann an, entweder den Rasen zu bearbeiten oder mit dem Stutzen der Hecken.

Irgendwie störte mich dieses Geräusch nicht, sondern ließ meine Gedanken wie kleine weiße Wölkchen am Himmel dahin schweben.

Aber irgendwann meldete sich mein Magen und meinte, es wäre nicht verkehrt langsam ein leckeres Frühstück zu genießen.

Während ich nun einen heißen Kaffee mit Honig schlürfe und ein Nussbrot mit Bierschinken/Käse/Gewürzgürkchen belegt verdrücke, fange ich mit er Planung des weiteren Samstags an.

Zuerst kümmere ich mich um den Balkon, denn die Brüstung bedarf dringend einer gründlichen Reinigung von den Hinterlassenschaften meiner gefiederten Freunde.

Anschließend, je nachdem wie spät es danach ist, geht es ans Küchenfensterputzen oder die Wohnungsreinigung.

Beides wird wohl bis zum Mittagessen kaum möglich sein.

Den Nachmittag halte ich mir frei für Schreiben und entspannen.

6 Antworten zu “18.04.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. genieße die Sonne und gehe in die Natur, Klaus

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich kann mich Klaus nur anschließen – geh doch auch mal ohne Bonnie spazieren 😎
    Oder setz dich einfach auf deinen Balkon und genieß das schöne Wetter – deine gefiederten Freund kommen trotzdem oder wenn du wieder weg bist 🌞

    Gefällt 2 Personen

  3. ….schlürfen …. verdrücken….welch lustiges Frühstück 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s