17.04.2020 – Freitag, Tagebuch Teil 3 – Balkon – Vögel Impressionen

Gestern Nachmittag hatte ich eine günstige Gelegenheit, um ein paar Schnappschüsse, von meinen gefiederten Freunden, machen können:

Und dann kam auch noch eine Amsel am Spätnachmittag vorbei

2020.04.16 - Amsel auf dem Balkon

8 Antworten zu “17.04.2020 – Freitag, Tagebuch Teil 3 – Balkon – Vögel Impressionen

  1. Seit wann hast Du denn das Vogelhäuschen auf einem Tisch stehen?
    Hattest Du nicht eines mit einem Ständer, wo Du unterhalb noch einen Teller für Bodenesser stehen hast?

    Gefällt 1 Person

    • Das schaut nur wie ein Tisch aus, mein Hase ❤
      Durch die Glasscheibe spiegelt sich die Rückwand des Balkons bzw., verzerrt sich das Bild, sodass es dann wie eine horizontale Fläche ausschaut, obwohl es eine vertikale Wandfläche ist.

      Liken

  2. Schön, mal deine gefiederten Freunde zu sehen, die Amsel ist fein, ich mag ihren Gesang so gern!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Schööööön!
    Ich freue mich über jedes Vögelchen, das gefüttert wird.
    Sie haben es draußen echt schwer.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Es macht zwar einiges an Arbeit, den Balkon sauber zu halten.
      Aber das wird ausgeglichen durch die Freude, den gefiederten Freunden zuzuschauen, wenn sie die verschiedenen Futterstationen anfliegen.
      Besonders freut es mich, dass dieses Jahr endlich auch Amseln und Tauben täglich vorbeischauen.
      Ich wünsche dir und Buddylein ein schönes sonniges Wochenende
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.