16.04.2020 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Friedrich Rückert (* 16. Mai 1788 in Schweinfurt; † 31. Januar 1866 in Neuses (heute Teil von Coburg); war ein deutscher Dichter, Sprachgelehrter und Übersetzer

2 Antworten zu “16.04.2020 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hmm … „Reisen“ heisst für mich aber jeden Augenblick geniessen und von allem schöne Eindrücke mitnehmen.
    Habe ich nur das Ziel im Sinn, dann handelt es sich doch sowieso nur um eine Aktion, mit dem ausschiesslichen Sinn der Zielerreichung.
    Hmm…???

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.