16.04.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich letzte Nacht lediglich zwischen 4 und 5 Stunden geschlafen habe, mit kurzen Unterbrechungen, fühle ich mich heute extrem voller Tatkraft.

Ein so starker Strom an Energie und das Gefühl unbeschränkter Leistungsfähigkeit, was in den letzten 10 Jahren nur noch sehr selten vorkommt.

Ich werde es ausnutzen, solange es anhält, aber dabei darauf achten, es nicht zu übertreiben.

Im Moment könnte ich weitere 4 Hände und mindestens zwei Köpfe mehr gebrauchen, um einigermaßen dass, wie ein Wirbelwind in mir vorgehende, im Griff zu halten.

Zu schnell erfolgt leider danach ein Absturz, bis hin zum fast gedanklichen erstarren.

Von sonstigen körperlichen Auswirkungen, wie Kopfschmerzen, innere Unruhe, Lustlosigkeit, mal ganz abgesehen.

Nachdem die Sonne scheint und es angenehme 14 Grad Celsius hat, geht es gleich ans Fensterputzen.

Anschließend brutzle ich mir ein leckeres Paprikageschnetzeltes.

Das Gemüse, Paprika, Karotten, Zwiebeln und Radieschen habe ich bereits geputzt und klein geschnippelt.

Schon der Gedanke daran lässt meinen Magen in Erwartung des Genusses vor sich hin brummen.

6 Antworten zu “16.04.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Geniesse es einfach Dich so toll zu fühlen ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    Kann es sein das auch dein Fitnessprogramm zu deiner neuen Energie beiträgt?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s