16.04.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war deutlich wärmer mit um die 12 – 13 Grad Celsius und entsprechend erholsam.

Von der Sonne geweckt und nach lediglich zwei Unterbrechungen meines Schlafs konnte ich fast direkt nach dem Weckerklingeln in den Donnerstag starten.

Nun ist bereits die Hälfte des Monats April 2020 vorbei und ein ungewisser Sommer steht in den Startlöchern.

Ab Montag soll Bonnie wieder zurück sein und ich für einen längeren Spaziergang mit ihr eingeplant.

Dann komme ich zumindest für 30 – 40 Minuten an die frische Luft.

Ich bin schon gespannt, ob wir dann unsere Abstecher beim Fressnapf machen können oder ob dieser geschlossen ist.

Heute gibt es Paprikageschnetzeltes mit Reis, nicht soviel Aufwand, aber gut für die nächsten 1 – 3 Tage ausreichend vorgekocht.

Was ich neben dem Kochen noch weiter mache, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall etwas Schreiben an meinen Lebenserinnerungen, Überarbeiten meiner Rezepte im Blog, eventuell die Futterplätze und alles Drumherum reinigen.

9 Antworten zu “16.04.2020 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich halte die Daumen, dass Fressnapf weniger als 800 qm hat und deshalb ab Montag öffnen darf.

    Gefällt 1 Person

  2. Rolf, ein Oldtimer mit Humor, Herz und Verstand

    War das nicht so, dass Lebensmittelgeschäfte und Tiernahrung sowieso „nicht“ schließen mussten????? Bin mir da nicht sicher…
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Geschäfte für Tiernahrung sind genauso von der Schließung ausgenommen wie Lebensmittelgeschäfte und Drogerien = Grundbedarf wie Tankstellen auch 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..