11.04.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Zwar bin ich nicht mit allem fertig geworden, aber dennoch sehr zufrieden mit dem Samstag.

Zumindest eines der großen Fenster geputzt, die Wohnung in Ordnung gebracht, Gardinen der kleinen Fenster und Balkontüren gewaschen.

Außerdem eine weitere Maschine mit dunkler Wäsche abgefertigt.

Zwischendurch ein leckeres Mittagessen, Berner Würstchen im Crêpemantel.

Zuvor ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie geführt.

Anschließend eine Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit fertiggestellt.

Das Wetter hat sich ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt, mit Sonnenschein und bis zu 25 Grad Celsius.

Den Mittagsschlaf habe ich heute mal ausfallen lassen und bin gespannt, ob dadurch mein Nachtschlaf sich verbessert.

Aber nun wird es schon wieder Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “11.04.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s