08.04.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Das Fensterputzen war deutlich anstrengender, als ich dachte und die Sonne kostete zusätzliche Kraft.

Nicht nur, dass ich insgesamt am Nachmittag 3 Stunden geschlafen habe, auch die geplanten Fitnesseinheiten konnte ich ausfallen lassen.

Bereits nach dem ersten Nickerchen merkte ich deutliche Anzeichen von Muskelkater.

Gerade bei den beiden Balkontüren hatte ich schon einen Großteil meiner Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Rumpfbeugen, Arme aus den Schultergelenken drehen, erledigt.

Nun habe ich bereits zu Abend gegessen und werde mich gleich dem heutigen Krimi im ZDF widmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.