08.04.2020 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Niccolò di Bernardo dei Machiavelli (* 3. Mai 1469 in Florenz, Republik Florenz; † 21. Juni 1527 Florenz) war ein italienischer Philosoph, Politiker, Diplomat, Chronist, Schriftsteller und Dichter

Wobei ich einen gelegentlichen Sturm mag, denn es ist ein Hilfsmittel der Natur die Umwelt zu reinigen.

4 Antworten zu “08.04.2020 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das Ergebnis sehen wir gerade!

    Gefällt 1 Person

    • Den Virus kennen wir bereits seit Jahrzehnten und existierte schon zu Zeiten der Dinosaurier.
      Er konnte uns früher nichts ausmachen, erst durch die Verweichlichung der heutigen Zivilisation.
      Das zeigt sich auch an anderen Krankheiten wie z.B. Allergie, Unverträglichkeiten von Lebensmittel, etc.

      Gefällt 1 Person

  2. Sturm passt eben nicht in die heutige Spaßgesellschaft, deshalb wird er nur zu bereitwillig ausgeblendet.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s