08.04.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Leider habe ich nur die Hälfte der Fenster gepackt, aber mein Körper meinte, es wäre für heute genug.

Ich brauchte anschließend gut 30 Minuten, meinen Kreislauf einigermaßen zur Ruhe zu bekommen.

Die leichten Kopfschmerzen verschwanden direkt nach dem Mittagessen.

Heute habe ich mir Spaghetti mit Carbonarasoße gemacht, allerdings ohne Schinken.

Insgesamt knappe 15 Minuten Arbeitszeit.

Kosten unter 50 Cent und deutlich weniger Kalorien als vom Italiener.

Außerdem schneller als der Lieferservice und 6 Euro billiger.

Im Moment schwanke ich zwischen einem frühen Mittagsschläfchen und ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

Eigentlich zu Schade zum Schlafen bei dem schönen Wetter.

Sonnenschein mit angenehmen 23 Grad Celsius verlocken eher dazu, wenn schon nicht spazieren gehen, dann wenigstens die frische Luft ,bei weit geöffneten Balkontüren, zu genießen.

5 Antworten zu “08.04.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Morgen ist auch noch ein Tag. Die Fenster laufen dir nicht weg 😉

    Gefällt 1 Person

  2. I m m e r h i n ! Ein Teilerfolg !

    Gefällt 1 Person

  3. Na bitte, da bist Du schon weiter als wir. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.