07.04.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern bis zu 20 Grad Celsius warm wurde, konnte ich, mit noch immer angenehmen 12 – 13 Grad Celsius, eine ruhige Nacht verbringen.

Wenn es weiter so wettermäßig bleibt, muss ich wohl spätestens in der kommenden Woche, die leichtere Bettwäsche aufziehen.

Heute werde ich mich um das Wohn-/Arbeitszimmer kümmern, staubsaugen, abstauben, aufräumen.

Zum Mittag gibt es Berner Würstchen in Crêpe eingerollt und abends Crêpe mit Apfelmus.

Das letzte Vorratsglas meiner Mutter ist damit auch geleert.

Ansonsten werde ich schauen, ob ich eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugend fertig bekomme.

2 Antworten zu “07.04.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter,
    das mit dem Bettzeug werde ich wohl auch bald in Angriff nehmen müssen. Das ist ein eindeutiges Zeichen für den Frühling 😎
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.