07.04.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Mit diesem Dienstag kann ich zufrieden sein.

Den ganzen Tag Sonnenschein, bis zu 22 Grad Celsius warm, früh aus den Federn gekommen und bis zum Nachmittagsschlaf einiges erledigt bekommen.

Aber irgendwann war dann doch die Luft raus und mein Körper verlangte nach einer Ruhepause auf dem gemütlichen Sofa.

Zuerst bemerkte ich es, an einem langsam stärker werdenden ziehen, im Rücken und deutlich abfallender Konzentration.

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen an der nächsten Lebenserinnerung aus meiner Jugendzeit arbeiten, aber mein Erinnerungsarchivar streikte.

Nun ist es bereits dunkel und Zeit fürs Abendessen und einem geruhsamen Abend vorm Fernseher.

Sollte ich dort, wie die letzten Tage öfters jedoch nichts passendes finden, dann gibt es zum Glück eine reichliche Auswahl an Onlinefilmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s