06.04.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Recht gut ausgeruht startete ich fast pünktlich in eine neue Woche, bei Sonnenschein und angenehmen 12 Grad Celsius.

Wenn das Wetter weiter so bleibt oder es noch wärmer wird, sollte ich langsam nach der leichteren Bekleidung, in meinem Kleiderschrank, schauen.

Gestern Abend fiel mir ein, dass ich in den nächsten Tagen die Umsatzsteuer für das 1. Quartal 2020 ans Finanzamt melden muss.

Vielleicht schaue ich dabei gleich, wie ich mit den fälligen sonstigen Steuererklärungen vorankomme, bzw. die nötigen Onlineformulare vorhanden sind.

Zum Essen gibt es ein Parmesanschnitzel mit Spaghetti und einfacher Tomatensoße.

4 Antworten zu “06.04.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Komm gut in die Woche und bleib gesund, Dieter!🍀🌞
    Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Wir wünschen dir auch eine gute neue Woche, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s