05.04.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Ein sehr spät gestarteter Sonntag mit viel Sonnenschein und bis zu 20 Grad Celsius angenehm warm neigt sich dem Ende zu.

Viel hatte ich nicht vorgehabt und daran habe ich mich gehalten.

Bis zum Mittagessen, Lachs, Spinat und dazu passend Fettuccine in Käsesahnesoße, arbeitete ich ein bisschen an einer Lebenserinnerung aus meiner Jugend.

Am Nachmittag freute ich mich über ein schönes, längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend verschwand ich für fast drei Stunden auf dem Sofa in Morpheus Armen.

Das war zwar anders vorgesehen, aber wenn mein Körper es möchte, warum auch nicht.

Nun bleibt für heute nur noch das Abendessen, ein wenig Vorbereitung für die neue Woche und einem gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s