03.04.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie war heute der Tag zum Vergessen und dies nur wegen des sehr wechselhaften Wetters.

Nichts wollte so richtig klappen und die Zeit rann mir quasi durch die Finger.

Das einzig Positive, ich habe mir ein leckeres Mittagessen gekocht.

Den größten Teil des Nachmittags verbrachte ich damit, zu versuchen, in mein Pokersystem, welches ich über 15 Jahre regelmäßig nutzte hineinzukommen.

Auch meine Versuche, den Support zu erreichen, schlugen leider fehl.

Kommt man nicht ins Spiel, kann man das Supportformular unmöglich ausfüllen und die direkten Mails, werden automatische mit Rückantwort abgewiesen.

Ich werde es noch ein paar Tage beobachten und mir danach eben eine andere Plattform suchen.

Zum Glück gibt es da eine riesige Auswahl, wobei es schon eine gewisse Umgewöhnung an die Spielumgebung ist.

Am meisten ärgert es mich jedoch, dass ich meine geplante Lebenserinnerung aus der Jugendzeit nicht fertig bekam und es zu spät für ein Nachmittagsschläfchen wurde.

Ich könnte im Moment sowieso kein Auge schließen, sondern werde die aufgestaute Energie in eine extra Runde Fitnessübungen stecken.

Dabei fällt mir ein, wie Wuschel immer am schauen war, wenn ich damals mit meinen Übungen anfing.

Eine Antwort zu “03.04.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Willkommen im Club, lieber Dieter, mein Freitag war auch nicht der Hit! Am Wochenende klappt es bestimmt wieder besser, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s